Es gibt wieder neues Yahari-Material und somit setzen wir auch hinter Episode 12 einen dicken fetten Haken. Nächste Woche könnt ihr euch auf das Grande Finale freuen. =D

Wir möchten uns für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Jeder Bewerber sollte nun eine Antwort erhalten haben. Sollte dies nicht zutreffen, dann nimmt bitte zu uns Kontakt auf.
Unser QC’er-Bedarf sollte nun gedeckt sein, was uns allerdings noch fehlt, ist ein zusätzlicher Encoder. Dieser sollte Erfahren oder zumindest halb Angelernt sein, xXdeVelXx wird euch dann weiterhelfen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bewerben.

Und wie immer viel Spaß mit der Folge.


Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. Zoku – Episode 12
Titel: Weil die Antwort unerreichbar ist, bleibt das Wahre verborgen.
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 368 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: C05D024C