Nabend,

lange hat’s gedauert, doch jetzt ist es so weit. Taiyo-Subs präsentiert euch die restlichen Folgen von Yumekui Merry!

Puh, hätten wir das auch geschafft. Sieht aber stark nach ’ner zweiten Staffel aus. Wenn sie irgendwann mal kommen sollte, werden wie sie natürlich auch subben. Vielen Dank an das ganze Team! Gosick und The World God Only Knows 2 werden wir diese Woche noch releasen. Also schaut öfter mal vorbei! Hier noch einmal die Aufgabenverteilung:

Übersetzung: Ikuhara
Erster Edit: Sworddancer
Zweiter Edit: SplinterX
Timing: Rocky
Logo: King_Size
Credits: Rocky
Text-Design: Rocky
Schilder: King_Size
Karaoke-Timing: Rocky
Karaoke-FX: Hawk
Qualichecker: Tsuki, Ikuhara, SplinterX, Rocky, King_Size
Encode: King_Size

Von nun an werden wir unsere Release nur noch bei Fan-Sub.de eintragen. Alles doppelt einzutragen macht kein Spaß, also braucht ihr bei animefansubs.org nicht nach neuen Taiyo-Releasen zu suchen.

Der IRC-Channel #taiyo-subs im euIRC gehört nicht mehr Taiyo-Subs. Wir werden bald unseren neuen Channel bekannt geben.

Viel Spaß
Taiyo~