Social Image Social Image Social Image Social Image Social Image

Deadman Wonderland OAD

デッドマン・ワンダーランド OAD

Status Lizenziert
Coop NanaOne
Quelle DVD
Ausstrahlung Herbst, 2011
Episoden 1 / 1
Typ OVA
Länge 27 Minuten
Genre Action, Sci-Fi, Splatter
Studio manglobe
Website Zur Website →
Informationen AniSearch, AniDB, MyAnimeList
Projektleiter Rocky
Übersetzung Beelzebub
Zeitsetzung Kasseopaya
Korrektur Smokey, Rocky
Typografie Rocky
Schriftgestaltung Rocky
Logoerstellung Rocky, Kakashi
Karaoke-Timing Rocky, Kasseopaya
Karaoke-Effekte Hawk (Opening), Jay (Ending)
Qualitätskontrolle FreeOne, Gebbi, mia
Encode Sola
Endkontrolle Rocky
Legende Taiyo-Subs, NanaOne, Freelancer
Beschreibung

Was haben die die Insassen des G-Trakts eigentlich gemacht bevor sie in Deadman Wonderland gelandet sind? Senji Kiyomasa, der Protagonist in diesen OVA, war früher einmal ein Polizist. Zusammen mit seinen Kollegen sorgte er nach dem schweren Erbeben in Tokyo für Ordnung. Seinen Branch of Sin setzte er damals schon ein auch wenn er noch nicht seine Bedeutung kannte. Doch eines Tages geraten sie an einen Gegner, der ungemein gefährlicher ist als die bisherigen Diebe und Straßengangster.

Screenshots: #1 #2 #3 #4


Ep. Titel Untertitel Auflösung Audio Größe CRC Datum
1 Benutzer der roten Messer Softsub 864x480 AAC 167 MB E592D273 19.11.2011
Ep. Titel Untertitel Auflösung Audio Größe CRC Datum
1 Benutzer der roten Messer Hardsub 704x396 MP3 233 MB 43A2ECCD 19.11.2011
zurück