Social Image Social Image Social Image Social Image Social Image

Bakuman.

バクマン。

Status Lizenziert
Quelle HDTV
Ausstrahlung Herbst, 2010-11
Episoden 1 / 25
Typ TV-Serie
Länge 24 Minuten
Genre Romanze, Schule
Studio J.C.STAFF
Website Zur Website →
Informationen AniSearch, AniDB, MyAnimeList
Projektleiter King_Size
Übersetzung Ikuhara
Zeitsetzung Seiryoku
Korrektur Sworddancer, Smokey
Typografie King_Size
Schriftgestaltung King_Size
Logoerstellung Hawk
Karaoke-Timing Hawk
Karaoke-Effekte Hawk
Qualitätskontrolle Ikuhara, Tsuki, Kondou, Kira, Xero, Skyleo, Rocky
Encode Bytesurfer
Endkontrolle King_Size
Beschreibung

Moritaka Mashiro ist im dritten Jahrgang der Mittelschule und wird von den Erwachsenen ständig genervt, welche berufliche Laufbahn er denn einschlagen möchte. Er ist künstlerisch äußerst talentiert und zeichnet daher lieber Bilder von seinem Schwarm Miho Azuki in sein Notizbuch, als sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Als er eines Tages von der Schule nach Hause geht, bemerkt er, dass er sein Notizbuch vergessen hat und kehrt zurück, um sich dieses zu holen. In der Klasse angekommen, wartet auf ihn der Klassenbeste Akito Takagi mit seinem Notizbuch in der Hand. Nachdem dieser von seinen Fähigkeiten erfahren hat und auch von seinen Gefühlen für Azuki, versucht er Moritaka zu überreden, für ihn Mangas zu zeichnen. Moritaka lehnt entschieden ab und Akito sieht sich gezwungen, Azuki von Moritakas Geheimnis zu erzählen. Als sie schließlich vor ihrem Haus stehen, erzählt Akito ihr, dass sie Mangaka werden wollen. Überwältigt von den Geschehnissen, macht Moritaka, ohne groß zu überlegen, Azuki einen Heiratsantrag

Screenshots: #1 #2 #3 #4

Ep. Titel Untertitel Auflösung Audio Größe CRC Datum
1 Traum und Wirklichkeit Hardsub 1280x720 AAC 350 MB AFBD4205 06.10.2010
Ep. Titel Untertitel Auflösung Audio Größe CRC Datum
1 Traum und Wirklichkeit Hardsub 704x400 MP3 170 MB CF562F36 06.10.2010
zurück