Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen

神のみぞ知るセカイ 女神篇

Status Abgeschlossen
Quelle HDTV
Ausstrahlung Sommer, 2013
Episoden 12 / 12
Typ TV-Serie
Länge 24 Minuten
Genre Harem, Komödie, Magie, Romanze, Schule, Shounen
Studio manglobe
Website Zur Website →
Informationen AniSearch, AniDB, MyAnimeList
Projektleiter King_Size, xXdeVelXx
Übersetzung Ikuhara
Zeitsetzung masat
Korrektur Sworddancer, FreeOne
Typografie Ichigo157
Schriftgestaltung King_Size
Logoerstellung King_Size
Karaoke-Timing masat
Karaoke-Effekte Ikuhara, McWhite, Hawk
Qualitätskontrolle Soulshadow, Azarashi, Sorat
Encode King_Size 1-2, xXdeVelXx 3-12
Endkontrolle King_Size
Beschreibung

Schon 14 Fluchtgeister konnte Elsee dank der Hilfe von Katsuragi fangen. Doch nun steht ihnen ein neuer Gegner gegenüber. Vintage, eine Gruppe von Dämonen, die versuchen die Weiss wieder zu beleben, um die alte Ordnung in der Hölle wieder herzustellen. Die Einzigen, die Katsuragi in diesem Kampf helfen können, sind die Jupiter Schwestern, doch die stecken noch schlafend in seinen früheren Eroberungen. Außer Diana, die er in seiner alten Kindheitsfreundin Tenri gefunden hat, sind noch fünf weitere Göttinnen unterwegs, die der Gaming Gott möglichst schnell finden muss, ohne dabei die Aufmerksamkeit von Vintage auf sich zu ziehen.

TORRENT
Screenshots: #1 #2 #3 #4