Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor

蒼穹のファフナー Dead Aggressor

Status Abgeschlossen
Quelle DVD
Ausstrahlung Sommer, 2004
Episoden 26 / 26
Typ TV-Serie
Länge 24 Minuten
Genre Action, Drama, Mecha, Mystery, Psychologisch, Sci-Fi, Seinen, Shounen
Studio XEBEC
Website Zur Website →
Informationen AniSearch, AniDB, MyAnimeList
Projektleiter Ikuhara
Übersetzung Ikuhara
Zeitsetzung masat
Korrektur Sworddancer, Smokey
Typografie Ikuhara, King_Size
Schriftgestaltung Ikuhara, King_Size
Logoerstellung King_Size
Karaoke-Timing masat
Karaoke-Effekte Rocky, Hawk
Qualitätskontrolle Soulshadow, Ikuhara, Azarashi
Encode xXdeVelXx
Endkontrolle King_Size
Beschreibung

Kazuki Makabe wohnt zusammen mit seinem Vater auf einer friedlichen Insel im Pazifik. Sein Vater betreibt einen Töpferladen und Kazuki lebt ein normales Schülerleben auf der idyllischen Insel. Dort leben relativ wenige Familien, aber jede Familie hat ein Kind und die Kinder mögen ihr Leben auf der Insel.
Eines Tages kehrt Soushi, Kazukis alter Schulfreund, nach seinem Aufenthalt in Tokyo zurück auf seine Heimatinsel. Etwas später geht der Alarm los und alle Bewohner sollen sich in "Alvis" versammeln, eine Art Bunker. Die Erwachsenen der Insel wissen, weshalb der Alarm ausgelöst wurde. Ein fremdartiges, leuchtendes Geschöpf ist gekommen und richtet erheblichen Schaden an und Kazuki und seine Freunde müssen die Zerstörung ihrer Heimat verhindern...

TORRENT
Screenshots: #1 #2 #3 #4